PURE Resort Ehrwald

forsale

Projektname: PURE Resort Ehrwald
Datum: Fertiggestellt
Location Projekt: Ehrwald, Österreich
Status: Im Verkauf

Beschreibung:

In dem Florentin Wehnerweg wird in ruhiger Lage Im Zentrum das luxuriöse PURE Resort Ehrwald errichtet. Bis vor einige Jahren stand hier das renommierte Hotel ‚Maria Regina’.

PURE Resort Ehrwald ist ein „Full-Service“ touristisches Vermietungs-konzept, in dem Luxus Appartements und Chalets zusammen mit zahlreichen Einrichtungen wie Restaurant-Lounge-Sonnenterrasse realisiert werden. Neben einem Fitnessraum und hochwertigen Wellness-bereich mit Schwimmbad und Außen Sauna, an dem Sie nach einem aktiven Tag in den Bergen wunderbar entspannen können.

Die Appartements werden durch eine traditionelle Architektur und die Verwendung von vielen natürlichen Materialien geprägt. So werden zum Beispiel die Wände mit Naturstein und Holz verkleidet. Typisch alpenländische Elemente in einem -zeitgemäßen Design geben dem Gebäude eine warme und exklusive Ausstrahlung. Durch perfekte Ausrichtung befinden sich die Appartements in ausgezeichneter Lage und bieten einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Berge.

Mountain Residences hat in den vergangenen Jahren mehrere erfolgreiche Apart-Hotels unter dem PURE Label errichtet und kann beste Referenzen von Investoren und hervorragende Bewertungen von Gästen vorweisen. Mountain Residences bleibt dabei -persönlich mit den Projekten langfristig verbunden.

Fazilitäten: Restaurant-Lounge-Sonnenterrasse, Wellness-bereich (mit Finnische Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Infrarot, Schwimbad), Fitness, Massage, Tiefgarage.

Reservieren Sie Ihre Aufenhalt: www.pure-resorts.com

Für Informationen zu den zum Verkauf stehenden Chalets kontaktieren Sie uns bitte

PURE Resort Ehrwald
Florentin Wehnerweg
Ehrwald

Visit website

Broschüre ansehen

PURE Resort Ehrwald

forsale

Project Name: PURE Resort Ehrwald
Location Project: Ehrwald, Austria
Status: completed, only a few apartments left for sale

Description: in the centre of Ehrwald, in a quiet location at the Florentin Wehnerweg , the luxurious PURE Resort Ehrwald will be established. Until a few years ago the renowned hotel ,Maria Regina’ was located here.

PURE Resort Ehrwald is a “full-service” tourist-oriented rental concept in which luxury apartments and chalets are realized along with numerous facilities such as a restaurant, lounge and sun terrace. A fitness room and a high-quality spa/wellness area with swimming pool and outdoor sauna let you relax after an active day in the mountains.

The apartments are characterized by a traditional architecture and the use of many natural materials. For example, walls are cladded with natural stone and wood. Typical alpine elements in a contemporary design give the building a warm and exclusive look. Perfectly positioned, the apartments are in an excellent location and partially offer a wonderful view on the Zugspitze.

The rental, management and operation of the apartments is provided by a professional operator. The on-site team will ensure that you and the guests feel at home.

Over the past few years, Mountain Residences has built several successful Apart-Hotels under the PURE label and boasts the best investor credentials and guest reviews. Mountain Residences stays long term personally connected to the projects.

Facilities: Spa (with Finnish sauna, Bio-sauna, steam room, infrared, Swimming Pool), Massage, Fitness, Restaurant, Breakfast Stube, Bar, Parking garage.

Would you like to stay in PURE Resort Ehrwald? Book you stay at our website www.pure-resorts.com.

Information about the available chalets for sale? Please contact us!

PURE Resort Ehrwald
Florentin Wehner-Weg 21 6632 Ehrwald
6632 Ehrwald

Visit website

View Brochure