PURE Resort Pitztal - Tirol

reference

Projektname: PURE Resort Pitztal
Datum: Phase 1 im Sommer 2018 fertiggestellt. Phase 2 (6 Chalets) im November 2018 fertiggestellt. 
Location Projekt: Mandarfen-Mittelberg im Pitztal, Österreich
Status: Ausverkauft

Beschreibung: In Mittelberg werden zirka 14Appartements und 13 Chalets entwickelt. Es betrifft ein Full-Service-Touristisches Konzept (resort). Es ist eine absolute Toplage mit wirklich wunderschöne Blick mit Ski-in / Ski-out! Auch ist Schneesicherheit in diesem Ort am höchsten gletcher und skigebiet österreichs garantiert! Skisaison von Ende September bis Ende Mai!

Das Gebäude und die Chalets wurde durch eine moderne Architektur und die Verwendung von vielen natürlichen Materialien geprägt. So werden zum Beispiel die Wände mit Naturstein und Altholz verkleidet. Typisch alpenländische Elemente in einem zeitgemäßen Design geben dem Gebäude und die Chalets eine warme und exklusive Ausstrahlung. Durch perfekte Ausrichtung befinden sich die Appartements in ausgezeichneter Sonnenlage und bieten einen herrlichen und dauerhaft unverbaubaren Ausblick auf die umliegenden Berge.

Die Vermietung, Verwaltung und der Betrieb der Appartements wird durch ein Betreiberehepaar, wohnhaft im resort, übernommen. Die Gastgeber werden dafür sorgen, dass Sie und die Gäste sich wie zuhause fühlen und es ihnen an nichts mangelt.

 

Fazilitäten: Restaurant, Bar, Lounge, Spa (mit Sauna, Dampfbad, Infrarot, Schwimbad), Fitness, Tiefgarage.

PURE Resort Pitztal - Tirol
Mittelberg 83
6481 St. Leonard im Pitztal

Visit website

Broschüre ansehen

PURE Resort Pitztal - Tirol

reference

Project Name: PURE Resort Pitztal
Date: Summer 2018: Phase 1 completed, resort opened its doors. Phase 2 (6 chalets) completed in November 2018. 
Location Project: St.Leonhard-Mittelberg in Pitztal, Austria
Status: Sold out

Description: In Mittelberg 14 apartments and 13 chalets are being developed through the proven full-service tourist concept (as an resort) of Mountain Residences. It is an absolute prime location with truly magnificent views with Ski-in / Ski-out! Also, snow is guaranteed with this location on the foot of the highest glacier in Austria (3.440M). It will be connected to the Sölden Ski-resort, which will create the biggest glacier ski area of the world! 

The chalets and apartments will have an authentic look, due to the use of high quality natural materials. For example, the walls are cladded with stone and (old) wood. Typical Austrian elements in a contemporary design will give PURE Resort Pitztal a warm and exclusive appearance. The perfect positioning of the apartments and chalets will provide a magnificent view on the surrounding mountains.

Rental, management and operation of the apartments and chalets is provided by an entrepreneurs couple living in the resort. Your hosts will make sure that you and the guests will enjoy an outstanding service.

Facilities: Parking garage, Spa (with sauna, steam room, infrared, Swimming Pool), Restaurant, Breakfast Stube, Bar.

PURE Resort Pitztal - Tirol
Mittelberg 83
6481 St. Leonard im Pitztal

Visit website